Online-Seminar für Erstwähler

Es ist soweit: Du darfst zum ersten Mal dein Kreuzchen setzen. Doch wie läuft das genau ab und wer oder was kann überhaupt alles gewählt werden? Wir erklären es dir live!

27.08.2020 / 20:00 Uhr

Stell uns deine Fragen im Online Seminar!

Trage deine Daten unten im Formular ein und erhalte von uns ein paar Tage vorher eine Einladung mit Zugangslink zum Online-Seminar. Es läuft komplett über den Webbrowser – du brauchst kein extra Programm dafür.

Wir erklären dir LIVE alles, was du als Erstwähler*in wissen musst. Im Anschluss kannst du uns gerne mit Fragen löchern 🙂

Schüchtern? Nicht schlimm! Du siehst nur uns, wir dich aber nicht. Fragen werden im Chat gestellt, und wir gehen dann darauf ein!

 

Anmeldung Online Seminar für Erstwähler

Donnerstag, 27.08.2020
20:00 – 21:30 Uhr

 

Mehr Infos zu deiner Erstwahl findest du hier:

Erstwahl – Endlich kannst du mitbestimmen!

Termin teilen
#unterwegsmitgrün
#digitaldabei
[wp-story id="1592"] Alle ansehen