Mitmachen

Warum Grün?

Es gibt gute Gründe, sich für Grün zu entscheiden. Hier findest du ein paar Anregungen und Meinungen, die uns dazu bewegt haben.

Kommunalpolitik ist für mich der Weg, mich aktiv für meine Heimat und unsere Umwelt einzusetzen. Bei den Grünen ist das in einem freundschaftlichen und offenen Umfeld möglich.

Hans Josef Dederichs

Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz, das sind Themen die mir am Herzen liegen.

Gerade jetzt ist es besonders wichtig zusammenzustehen, um gerechte, umweltfreundliche und lobbyfreie Entwicklungen voran zu treiben.

Sybille Horras-Schmitz

Du hast dich bereits entschieden? Super!

Dann fülle das Online-Formular auf www.gruene.de aus. Wenn du aus Erkelenz und Umgebung kommst, wird dein Antrag an uns weitergeleitet und wir melden uns bei dir!

Zum Online-Formular

Lerne das Team kennen

#unterwegsmitgrün
#digitaldabei
[wp-story id="1592"] Alle ansehen